Mitmachen

Tur Zeit finden leider keine Treffen und Aktionen statt. Jede_r ist aber eingeladen, sich auf der Website von Amnesty International Deutschland über die Möglichkeiten zu informieren, wie man vom Schreibtisch zuhause aus schon sehr viel für die Menschenrecht weltweit tun kann.

Wir freuen uns das Du Dich für die Arbeit von Amnesty International interessierst! Komm’ doch einfach zu unserem Gruppentreffen!
Wer sich bei uns aktiv beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns über alle,
die zu uns kommen und sich engagieren möchten. Es kostet keinen Mitgliedsbeitrag und wer will, darf mitmachen.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Fürther Gruppe

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen!

Zur Zeit finden leider keine Treffen statt.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns im Fürther Welthaus in der Gustavstraße 31.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine Mail an info@amnesty-fuerth.de.

14. Juli 2021